Speditionskaufmann/-frau / Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w)

K-PRO GmbH

Pullach im Isartal

Einkauf / Logistik

Pullach im Isartal

Speditionskaufmann/-frau / Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w) K-PRO GmbH Pullach im Isartal Aktive Mitgestaltung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einer teamorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation; Raum für Eigeninitiative.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Weltweit Agierendes Handelsunternehmen Mit Sitz Im Süden Von München Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt Im Bereich Des Internationalen Handels Von Agrarstoffen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Speditionskaufmann/-frau Disponent Lkw - Internationale Transporte M/w Wir Bieten Ihnen: Aktive Mitgestaltung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Teamorientierten Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkter Kommunikation Raum Für Eigeninitiative Und Um Verantwortung Zu übernehmen In Einem Dynamischen Und Dienstleistungsorientiertem Team Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Und Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Gleitzeit überdurchschnittliche Sozialleistungen Regelmäßige Teamevents Und Kostenlose Bereitstellung Von Kaffee Wasser Und Softgetränken Sowie Eine Gute S-bahn-anbindung Ihre Tätigkeiten: Disposition Der Frachten Mit Lieferanten Kunden Und Transportunternehmen Korrespondenz Im Rahmen Der Auftragsabwicklung In Deutscher Und Englischer Sprache Planung Des Warenflusses Und überwachung Der Bestände Akquise Neuer Transporteure Sowie Laufender Transportpreisverhandlungen Dokumentenerstellung -prüfung Und -handling Interne Koordination Datenpflege Und Erstellen Von Auswertungen Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Fundierte Pc Kenntnisse (insbesondere Ms Office) Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Eigenverantwortliche Und Systematische Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Kundenorientierung Organisations- Koordinations- Und Planungsgeschick Sehr Gute Selbstorganisation Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@eu Speditionskaufmann/-frau / Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w) Aktive Mitgestaltung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Teamorientierten Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkter Kommunikation Raum Für Eigeninitiative Pullach Im Isartal

Speditionskaufmann/-frau / Disponent LKW - Internationale Transporte (m/w)
   K-PRO GmbH (Pullach im Isartal)

Exportsachbearbeiter (m/w) Seefracht internationaler Transporte
   K-Pro GmbH (Pullach im Isartal bei München)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau / Disponent LKW / Internationale Transporte
   K-Pro GmbH (Pullach im Isartal bei München)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)

OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Düsseldorf)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Kinderhaus Neckarsterne (Esslingen am Neckar)